Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Pilates mit dem Ball

bringe dich in neue Sphären

  • Beendet
  • 9 Euro
  • Hainbach 12

Beschreibung

Es erwarten dich 60min raffinierte und kraftspendende Ganzkörperübungen mit dem Pilatesball. Wir üben unsere Balance, stärken unsere Mitte und genießen die Öffnung unserer Brust dank des Balles. Eine Stunde, um die Woche auf wundervolle abzuschließen und ausgeglichen in das Wochenende zu starten.


Umbuchung & Kündigung

Manchmal überlegst du es dir doch anders oder dir kommt womöglich ein wichtiger Termin dazwischen. Das ist OK, wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst und mir somit die Möglichkeit gibst, die Stunden optimal zu planen. Die Anmeldung über die Website, per SMS oder Telefon zu den Kursen ist verbindlich. Eine Abmeldung für einen ganzen Kursblock ist eine Woche vor Kursbeginn natürlich möglich. Bei Buchung einer Einzelstunde ist die kostenlose Abmeldung bis spätestens 12 Stunden im Vorhinein möglich. Wenn Du das nicht einhalten kannst, fallen die Kursgebühren in voller Höhe an. Lieben Dank für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

  • Hainbach 12, Hainbach, Oberösterreich 4861, AUT

    + 0664 121 66 11

    pilatesbysandra@outlook.com