Dieser Service ist ausgebucht.

Pilates zum Kraft tanken

BEGINN & MITTELSTUFE

  • Begonnen am: 12. Sep.
  • 90 Euro
  • Hainbach 12

Beschreibung

Wir starten fit in die neue Woche. Ausgewählte Übungen zur Stärkung unserer Körpermitte verhelfen uns zu einer aufrechten und stolzen Körperhaltung. Wir tanken positive Energie für unseren Geist und sind dank einer ausgleichenden Pilatesstunde bestens für die kommenden Herausforderungen gewappnet. Dieser Kurs ist für jene gedacht, die Pilates als neue Routine in ihrem Leben integrieren wollen oder bereits Erfahrungen mit Pilates gesammelt haben und ihre eigenen Grenzen festlegen.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Manchmal überlegst du es dir doch anders oder dir kommt womöglich ein wichtiger Termin dazwischen. Das ist OK, wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst und mir somit die Möglichkeit gibst, die Stunden optimal zu planen. Die Anmeldung über die Website, per SMS oder Telefon zu den Kursen ist verbindlich. Eine Abmeldung für einen ganzen Kursblock ist eine Woche vor Kursbeginn natürlich möglich. Bei Buchung einer Einzelstunde ist die kostenlose Abmeldung bis spätestens 12 Stunden im Vorhinein möglich. Wenn Du das nicht einhalten kannst, fallen die Kursgebühren in voller Höhe an. Lieben Dank für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

  • Hainbach 12, Hainbach, Oberösterreich 4861, AUT

    + 0664 121 66 11

    pilatesbysandra@outlook.com