Diese Dienstleistung ist ausgebucht!

schön & ausgeglichen dank Pilates

MITTELSTUFE & FORTGESCHRITTEN

  • Begonnen am: 14. Sep.
  • 90 Euro
  • Hainbach 12

Beschreibung

Unser Ziel ist es, unseren Körper noch besser kennenzulernen und aktiv wahrzunehmen. Dynamisch, anspruchsvollere Dehn- und Koordinationsübungen sowie bewusstes Ansprechen der Tiefenmuskulatur erlauben es, einen Ausgleich zwischen Körper und Geist zu schaffen und gezielt gegen Rückenschmerzen und Haltungsschäden vorzugehen. Spüre die Leichtigkeit und Deine erhabene Haltung nach jeder Stunde. Du bestimmst das Level. Dieser Kurs ist für bewusste Neueinsteiger*innen genauso passend wie für jene, die bereits Erfahrungen mit Pilates gesammelt haben und mit meiner individuellen Anleitung die eine oder andere Herausforderung lieben.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Manchmal überlegst du es dir doch anders oder dir kommt womöglich ein wichtiger Termin dazwischen. Das ist OK, wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst und mir somit die Möglichkeit gibst, die Stunden optimal zu planen. Die Anmeldung über die Website, per SMS oder Telefon zu den Kursen ist verbindlich. Eine Abmeldung für einen ganzen Kursblock ist eine Woche vor Kursbeginn natürlich möglich. Bei Buchung einer Einzelstunde ist die kostenlose Abmeldung bis spätestens 12 Stunden im Vorhinein möglich. Wenn Du das nicht einhalten kannst, fallen die Kursgebühren in voller Höhe an. Lieben Dank für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

  • Hainbach 12, Hainbach, Oberösterreich 4861, AUT

    + 0664 121 66 11

    pilatesbysandra@outlook.com