Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

zurück aus der Babypause

das Rückbildungs-Programm

  • Begonnen am: 11. Apr.
  • 90 Euro
  • Hainbach 12

Beschreibung

Diese besondere Anfangszeit nach der Geburt deines Babys ist unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön und manchmal auch unbeschreiblich herausfordernd. Nach einer gewissen Zeit hast du den Wunsch auch wieder etwas für dich und deinen Körper zu tun - dir vielleicht eine kleine Auszeit zu gönnen. Nach deiner Babypause konzentrieren wir uns in diesem 10-Wochen-Programm auf einen starken Aufbau deiner Beckenboden- und Tiefenmuskulatur, arbeiten an deiner aufrechten Haltung und lernen so unseren veränderten Körper neu kennen und lieben. Dieser Kurs ist für Mamis nach ca. 6 -8 Wochen nach der vaginalen Geburt und ca. 8- 10 Wochen nach einem Kaiserschnitt wunderbar geeignet. Versuche dabei auf deinen Körper zu hören. Rückbildung ist nie zu spät. Ist dein Baby schon älter und du hast jetzt die Zeit und Lust etwas für deinen Körper zu tun, dann tu dir etwas Gutes und sei dabei. Die Stunden finden sowohl vor Ort im Studio als auch zeitgleich via zoom statt. Kannst du einmal nicht live dabei sein oder möchtest die Einheit wiederholen, dann bekommst du von mir unbegrenzten Zugang zu allen Aufzeichnungen. So wirst du nichts verpassen und holst dir dein Maximum raus.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Manchmal überlegst du es dir doch anders oder dir kommt womöglich ein wichtiger Termin dazwischen. Das ist OK, wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst und mir somit die Möglichkeit gibst, die Stunden optimal zu planen. Die Anmeldung über die Website, per SMS oder Telefon zu den Kursen ist verbindlich. Eine Abmeldung für einen ganzen Kursblock ist eine Woche vor Kursbeginn natürlich möglich. Bei Buchung einer Einzelstunde ist die kostenlose Abmeldung bis spätestens 12 Stunden im Vorhinein möglich. Wenn Du das nicht einhalten kannst, fallen die Kursgebühren in voller Höhe an. Lieben Dank für Dein Verständnis.

Kontaktangaben

  • Hainbach 12, Hainbach, Oberösterreich 4861, AUT

    + 0664 121 66 11

    pilatesbysandra@outlook.com