TAG DES OFFENEN STUDIOS

SAMSTAG//  09/02/2019

// 09:30      Pilates zum Aufwachen

schon öfters haben wir gehört, dass ein guter Start in den Tag wichtig sei...anscheinend sogar sehr maßgeblich für unsere Stimmungslage und bedeutend für den erfolgreichen Verlauf der weiteren Stunden. Nun, dann lass uns doch ganz bewusst in ruhevoller Atmosphäre und mit jeder Menge frischer Kraft den Tag beginnen.

 

 

// 10:00         Brunch

 

// 10:30       im Dialog mit Diätologin & Sporternährungscoach Franziska

Franziska Bieringer ist seit 2013 Diätologin am Salzkammergut Klinikum und Mutter einer kleinen Tochter. In lockerer Atmosphäre deckt sie die einen oder anderen Ernährungstücken auf, gibt wertvolle Tipps zur richtigen Ernährung vor und nach dem Training und verrät uns ihr absolutes Power-Geheimrezept. Deine Chance, um alle Fragen rund um Ernährung an die Expertin zu stellen.

 

 

 

// 15:00       Kinderpilates

die Premiere von Kinderpilates hatte ich mit meinen lieben Nichten & Neffen. Das war sensationell. Das nächste Mal wird bestimmt wieder so lustig & locker - dank Hund, Schlange, Pyramide & Co macht Bewegung super viel Spaß. (für Kids ab 4 Jahre) 

 

// 15:30           Tee & Kekse

 

// 17:30       Guten Abend Pilates

ein schöner und energiespendender Abschluss macht einen Tag besonders. Gemeinsam schließen wir den Tag gebührend ab und sammeln Pluspunkte für eine stolze und aufrechte Haltung. 

// 18:00            Abendsnack 

 

// 19:00        gemütliches Film schauen auf der Studio-Leinwand.

(welcher Film? was Nettes, nicht zu langweilig, keinen Horrorstreifen, vermutlich nicht Terminator...verrate ich dir rechtzeitig davor :) 

FEIERE MIT!
ICH FREUE MICH AUF DICH.

ps. FEIERT GEBURTSTAG

vor zwei Jahren sind wir voller Freude und auch Erwartungen in das eigene Pilatesstudio gezogen. Aus einem fremden Zimmerchen mit Küchenzeile wurde ein freundlicher Raum zum Energie tanken und Freunde treffen. Vieles hat sich getan, noch so manches haben wir vor, doch unsere Matten haben nun ihr fixes Plätzchen gefunden und erwarten dich jede Woche mit einem neuen Motto.  

© 2020 pilates by sandra