PILATES

Champions

PILATES FÜR KINDER

Die Körperhaltung eines Menschen erzählt häufig eine Geschichte. Eine Geschichte, die bereits in Kindheitstagen beginnt, seine Zeichen zu hinterlassen. Wir durchleben immerhin so viele Phasen unseres Lebens, dabei ist jene frühe als Kind besonders wichtig, um Fähigkeiten zu entwicklen, die wir brauchen, um später ein glückliches und selbstgestaltetes Leben zu führen.

In unseren Stunden sollen die Kinder nicht nur angeleiteten Übungen folgen, sondern aus sich selbst heraus mit neuen Bewegungsformen experimentieren. Ich möchte ihnen Freiraum geben, um sich auszuprobieren. So können wir Selbsterkundungs- und Selbstentwicklungsprozesse aktiv unterstützen.

Das Besondere an unsere kreativen Einheiten ist die Gemeinsamkeit mit anderen Kindern. Denn das Kind beschäftigt sich nicht nur alleine mit der Ausführung der Übung. Durch Gruppenübungen und Abfolgen werden Einfühlungsvermögen und Impulskontrolle geschult und ein Miteinander kreiert.


Egal ob du als Mama oder Papa gerne hättest, dass dein Kind bei uns mitmacht - das allerwichtigste und einzige, was tatsächlich zählt, ist, dass es deinem Kind Freude & Spaß bereitet.
Mein Ziel ist, den Kindern auf ihrer Reise zu ermöglichen, Begeisterung zu entfalten und wahre Freude an der Bewegung und seinem Körper zu spüren. 

beuge
Schwangerschafts-
diabetis vor

PILATES

© 2020 pilates by sandra