Stundenplan

ein Mix aus Live-Stream von zuhause & Live-Sein im Studio

I

Mit dem Live Stream verbinden wir uns Online in Echtzeit via zoom. Für dich ist es komfortabel und zeiteffizient. Denn egal wo du gerade bist, du findest eine ruhige Ecke, schnappst dir eine etwas dickere Unterlage, wie einen Teppich oder eine Matte und noch dein Smartphone, Tablet oder Laptop mit Internetverbindung, um mit mir Videotelefonieren zu können. Entscheide dich auch gerne super spontan, ob du dabei sein möchtest.

II

Das Studio darf wieder öffnen und unsere familiäre Fläche erlaubt uns in der Kleingruppe zu sechst zu pilatisieren, um die empfohlenen Abstandsregeln einzuhalten. Wir profitieren von der entstehenden Raumdynamik und lassen uns voll & ganz auf den Moment ein. Für die Teilnahme zur Stunde vor Ort, melde dich bitte rechtzeitig an, um dir jede Woche aufs Neue deine Matte zu sichern. Nähere Infos & Maßnahmen zu unserem Studioleben findest du weiter unten.

Coming soon

Der neue Kursplan wird Ende August veröffentlicht.

Sei gespannt!​

zum Kurs anmelden

unser Studioleben

während COVID-19

Auch wir im Studio nehmen uns die Vorgaben der Regierung zu Herzen. Ich möchte euch hier den Leitfaden zeigen, wie unser Zusammensein bei Pilates aussieht. Dabei halte ich mich gewissenhaft an die Empfehlungen und Regeln und vereine sie mit meiner persönlichen Vorstellung für eine gesunde und wertvolle Pilatesstunde.

 

Unser Studio ist ein Ort des Wohlfühlens und das soll es auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten bleiben. Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass wir zu unserer Eigenverantwortung zurückkehren und auf unsere Intuition hören sollen. Somit erkennst du für dich, ob du ins Studio kommen möchtest, um dich dort frei zu bewegen. 

GÜLTIGKEIT

dein bestehender Kursblock verfällt nicht und bleibt bis zum Herbst jedenfalls gültig

ORT

die Präsenztermine finden im Studio oder Obstgarten statt. Je nach Wetter, Lust & Laune

ABSTAND

unser familiäres Studio schafft Raum für 6 Teilnehmer_innen pro Kurs

MUNDSCHUTZ

du musst während unserer Einheit keinen
Mund-/Nasenschutz tragen.

HYGIENE

kontaktlose Handdesinfektion, Einweghandtücher am WC & (wie schon immer) ordentliche Reinigung der Matten & Kleingeräte

BITTE

nimm dir eventuell ein kleines Handtuch mit, um deinen Kopf bedenkenlos auf die Matte abzulegen

 
 
 
 
  • überzeuge dich von dieser einzigartigen Trainingsmethode

    1 Std.

    kostenlos

 
 
 
 

erhalte 100 Euro Förderung

© 2020 pilates by sandra