stolz, abwechslungsreich und
stets auf der Reise zu deinem Inneren

Pilates ist sehr vielseitig und in jeder Alters- und Lebenslage ein unglaublicher Mehrwert. Wir gestalten unsere Stunden sehr abwechslungsreich und kreativ, um unseren Körper aus unterschiedlichen Perspektiven wahrzunehmen. So ist unser "Motto der Woche", wo wir uns auf einzelne Körperteile oder Themen wie Balance und Koordination konzentrieren, eine einzigartige & unikale Programmabfolge. Es liegt mir sehr am Herzen, dass du dich nach jeder einzelnen Pilatesstunde besser fühlst - stolz und aufrecht das Studio verlässt. Ich bin deine Trainerin und Motivatorin - keine glatte Vorturnerin. Deshalb achte ich genau auf die Ausführung der Übungen und bin immer an deiner Seite, um dich korrekt und tiefer in die Übung zu führen. Denn das ist deine wertvolle Zeit für dich und für mich stehst du im Mittelpunkt. 


Du möchtest Kraft & Balance in Deinen Alltag bringen, willst in Deiner Schwangerschaft beweglich und fit bleiben, Dich als Sportler_in immer wieder von Neuem selbst herausfordern oder kämpfst gegen Rückenschmerzen und strebst nach einer stolzen Körperhaltung? Komm jederzeit zum kostenlosen Schnuppern und wir finden gemeinsam den Kurs, der am besten zu dir passt.

Online - Stundenplan
vorläufig bis 30.November

mit 03. November müssen wir schweren Herzens das Studio aufgrund der Bestimmungen der Bundesregierung schließen. Auch wenn es uns verboten wird, zusammen im Studio zu pilatisieren, möchte ich dich motivieren, uns auf andere Art und Weise auf der Matte zu begegnen. Lass dich jetzt erst recht nicht von diese wertvollen Körperarbeit abhalten, die ein ebenso wundervoller Ausgleich in dieser aufwühlenden Zeit ist. Bringen wir das Studio zu dir nachhause. 

Steige spontan und ohne vorherige Anmeldung in deinen Lieblingskurs via zoom ein. Dazu besuche die Seite PILATES@HOME und hole dir bei mir vorab das Passwort für eine fabelhafte Seite unzähliger Pilates-Möglichkeiten.

zum Kurs anmelden

unser Studioleben

seit COVID-19

Auch wir im Studio nehmen die Maßnahmen und Vorgaben für ein sicheres Miteinander sehr ernst. Ich möchte euch hier den Leitfaden zeigen, wie unser Zusammensein bei Pilates aussieht. Dabei halte ich mich gewissenhaft an die Empfehlungen und Regeln und vereine sie mit meiner persönlichen Vorstellung für eine gesunde und wertvolle Pilatesstunde.

 

Unser Studio ist ein Ort des Wohlfühlens und das soll es auch immer bleiben. Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass wir zu unserer Eigenverantwortung zurückkehren und auf unsere Intuition hören sollen. Somit erkennst du für dich, ob du ins Studio kommen möchtest, um dich dort frei zu bewegen. 

PAUSE

um größere Menschenansammlungen zu vermeiden, ist zwischen den Kursen eine halbe Stunde Pause.

ORT

die Präsenztermine finden im Studio statt. Zusätzlich kannst du dich zu einzelnen Kursen via zoom dazuschalten.

ABSTAND

unser familiäres Studio schafft Raum für 8 Teilnehmer_innen pro Kurs

MUNDSCHUTZ

du musst während unserer Einheit keinen
Mund-/Nasenschutz tragen.

HYGIENE

kontaktlose Handdesinfektion, Einweghandtücher am WC & (wie schon immer) ordentliche Reinigung der Matten & Kleingeräte

BITTE

nimm dir eventuell ein kleines Handtuch mit, um deinen Kopf bedenkenlos auf die Matte abzulegen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit deiner Anmeldung zum Kurs ist für dich eine Matte reserviert.
Einen fixen Platz hast du mit der Überweisung des Kursbetrages vor Beginn des Kurses oder
mit verlässlicher Barzahlung beim ersten Termin.


Im Studio findest du Matten und Kleingeräte, welche im Preis enthalten sind. Und nach jeder Stunde stoßen wir auf
das Geschaffte mit einem leckeren Glas Saft oder Wasser an. Du schmeißt dich also in deine bequeme Sportkleidung, in der du dich wohl fühlst, und es kann schon losgehen.


 

Sichere dir jetzt deine Matte
IBAN_ AT12 1512 1008 6101 8141

Verwendungszweck: 'KURSNAME'

Hier findest du alle Details zu unseren Kursen
und Regeln für ein achtsames Miteinander. Bitte lesen :) 

erhalte 100 Euro Förderung

© 2020 pilates by sandra