TEAM PILATES

Was motiviert uns dazu, jeden Tag in die Arbeit zu gehen und dort einen großen Teil unserer Zeit zu verbringen? Was motiviert uns dazu, Großes zu leisten und unsere Aufgaben gut zu erledigen? 

Wir wissen, wie wichtig der Zusammenhalt unter den Kolleg_Innen ist und welchen Einfluss
ein positives Arbeitsklima auf persönliches Engagement, individuelle Leistung und
den Gesamterfolg eines Unternehmens hat.
Doch wie können wir so eine motivierende Arbeitsumgebung unterstützen?

 Work Life Balance hat ausgedient und wurde schon lange durch Work Life Blending ersetzt. So steht Lebensqualität in keinerlei Widerspruch zu Arbeit - ganz im Gegenteil! Vorausgesetzt natürlich, wir schaffen die Möglichkeit dazu. Denn die Rechnung ist einfach:

gesunde + glückliche Mitarbeiter_Innen = mehr Erfolg + höhere Leistung

Koordinationszentrierte Übungen
zur Entwicklung
des zentralen Nervensystems

© 2020 pilates by sandra